$ads={1}
Die Bundeswehr-Dienstleistungszentren sind Ortsbehörden der Wehrverwaltung. Sie nehmen als Dienstleister für die Streitkräfte innerhalb der Wehrverwaltung Aufgaben u. a. in den Bereichen Liegenschaftsmanagement, Verwaltung Personal (zivil), Betreuung, Beschaffung wahr.
BESCHÄFTIGUNGSDIENSTSTELLE
Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Wilhelmshaven
- Sie führen Instandhaltungsarbeiten an Anlagen auf und an Schwimmpontons sowie an Auf- und Abbauten von Schwimmpontons durch.
- Sie führen Instandhaltungsarbeiten an den Fahrbahnen auf den Zugangsbrücken und
- Ölsperren durch.
- Sie reinigen die Kajen, Zugangsbrücken und Pontons.
- Sie führen den Winterdienst an den Kajen, Zugangsbrücken und Pontons durch.
- Die Teilnahme an regelmäßigen und weiterführenden Aus- und Fortbildungen wird
- vorausgesetzt.
- Die Stelle ist voraussichtlich ab dem 01.01.2024 zu besetzen.
WAS FÜR SIE ZÄHLT
- Sie werden in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit eingestellt.
- Sie erwartet ein attraktives Gehalt, bemessen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Eine Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 4 zum Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
- Sie profitieren von einer gezielten Personalentwicklung und einem umfangreichen Fortbildungs- und Ausbildungsangebot.
- Sie arbeiten bei einem anerkannten und familienfreundlichen Arbeitgeber in sicheren wirtschaftlichen Verhältnissen.
- Sie haben die Möglichkeit, an betrieblichen Gesundheitsmaßnahmen teilzunehmen.
- Die ausgeschriebene Stelle ist teilzeitfähig, mobiles Arbeiten bzw. Arbeiten im Home Office ist jedoch nicht möglich.
WAS FÜR UNS ZÄHLT
- Sie verfügen über Erfahrung in handwerklich geprägten Tätigkeiten, nachgewiesen durch mindestens eine berufliche Tätigkeit mit einer Dauer von regelmäßig nicht unter zwei Jahren.
- Sie verfügen über eine Fahrerlaubnis der Klasse B und über die Bereitschaft zum Erwerb der Bundeswehr-Fahrerlaubnis der Klasse B und zum Führen eines Dienst-Kfz.
- Sie treten für die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes ein.
- Sie erklären sich zur Teilnahme an mehrtägigen Aus- und Fortbildungsveranstaltungen bereit.
- Sie können eine aktuelle Sicherheitsüberprüfung der Stufe Ü2-Sabotageschutz nachweisen oder sind bereit, an einer erweiterten Sicherheitsüberprüfung nach dem Sicherheitsüberprüfungsgesetz Bund teilzunehmen. Die erfolgreiche Sicherheitsüberprüfung ist verpflichtend zur Besetzung der ausgeschriebenen Stelle.
ERWÜNSCHT :
- Sie verfügen über eine abgeschlossene handwerklich geprägte Berufsausbildung
- Bei dem genannten geplanten Besetzungsdatum bzw. dem genannten Datum zum "Beginn der Tätigkeit“ handelt es sich um einen Termin, der sich bedingt durch den Ablauf des Ausschreibungsverfahrens ggf. ändern kann.
- Die Eingruppierung erfolgt unter Beachtung des § 12 TVöD im Hinblick auf die tatsächlich auszuübenden Tätigkeiten und der Erfüllung der persönlichen bzw. tariflichen Anforderungen.
- Sofern die geforderte Sicherheitsüberprüfung zum Zeitpunkt der Besetzung nicht abgeschlossen ist, erfolgt die Einstellung zunächst befristet für die Dauer von 2 Jahren.
- Die Bundeswehr fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßt deshalb besonders Bewerbungen von Frauen.
- Nach Maßgabe des Sozialgesetzbuches IX und des Behindertengleichstellungsgesetzes begrüßen wir ausdrücklich Bewerbungen von behinderten Menschen; hinsichtlich der Erfüllung der Ausschreibungsvoraussetzungen erfolgt eine individuelle Betrachtung.
- Sie erklären sich bereit an einer gesundheitlichen Eignungsfeststellungsuntersuchung teilzunehmen.
- Die Bundeswehr unterstützt die Ziele des Nationalen Integrationsplans und begrüßt Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund.
BEWERBUNG & KONTAKT
Bitte laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF-Druckversion bis spätestens 30.09.2023 in Ihr Bewerbungsprofil unter https://bewerbung.bundeswehr-karriere.de hoch und betätigen den Button "Karriere starten" unten rechts.
Ihre Bewerbung umfasst:
- Anschreiben
- Lebenslauf
und sofern vorhanden:
- Arbeitszeugnisse bisheriger Arbeitgeber
- Prüfungszeugnis/Gesellenbrief zur Berufsausbildung
- Nachweise der Fahrerlaubnis (unter Angabe des Referenzcodes an die unten angegebene Mailadresse).
Gegebenenfalls senden Sie uns bitte eine Kopie des Schwerbehindertenausweises oder des Bescheides über die Gleichstellung als schwerbehinderter Mensch unter Angabe des Referenzcodes an die E-Mail-Adresse bwdlzwilhelmshavenpersonalangelegenheiten@bundeswehr.org.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das:
Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Wilhelmshaven
Personalmanagement - PM 1.10
04421-4838-3333 (Frau Macke)